Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Anleitung Touch Bedienteil plus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin aktuell in der Situation, dem Kunden eine bebilderte Anleitung zu dem aktuellen Touch Bedienteil zu schreiben. Art Nr. 013004

Beim Hersteller findet man ja leider nur alte Anleitungen zum alten und sogar zum ganz neuen Design. Das aktuelle scheint man für nicht so wichtig zu halten.

Hat jemand sowas vlt schon mal angefertigt?

Wir haben leider auch nur das alte design hier und mir fehlen ein paar Screenshots. Bedienteile sind aktuell ja auch nicht zu bekommen.

Danke schon einmal.
Was suchst du denn?

Für das von dir genannte Bedienteil findet sich doch eine bebilderte Anleitung auf der Honeywell Webseite im geschützten Downloadbereich.

Oder suchst du eine Anleitung für das Tuxedo, also den Vorgänger vom aktuellen? Das entspricht an der Classic dem alten Grafikbedienteil der Clasdicreihe und an der Secure hats die neue Oberfläche, wobei bei diesem ja die Firmware nicht mehr gepflegt wird.

Das aktuelle hat ja auch an der Ckasdic die aktuelle Oberfläche.
Oh man, einmal richtig schauen. Ich hatte nur die für das Tuxedo gefunden. Danke hab es. Kann geschlossen werden Smile Schöne Woche euch.
Referenz-URLs