Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
ich musste auf Grund eines defekten Funkmelders, diesen tauschen.
Hierzu habe ich den alten AVD-100 im ACU-120 als Modul gelöscht, den neuen Melder angemeldet, gespeichert und syncronisiert.

Obwohl der alte Melder im ACU-120 nicht mehr auftaucht, bekomme ich die beiden Meldelinien weiterhin in der Integra Control App angezeigt.

Auch eine Neuinstallation mit erneutem einlesen der Meldelinien in die App brachte keinen Erfolg. Somit wird zwar das neue Modul angezeigt, aber auch die beiden alten Linien.

Hat jemand einen Tip für mich wie ich die alten Linien auch in der App weg bekomme?
Hi, ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist und ob mein Vorschlag zielführend ist, aber ich würde es so angehen :

In der App die Konfig entfernen, in Android die App Daten UND CACHE löschen, App deinstallieren.
Dann ev. Handy Neustart, App installieren, neue Konfig einrichten und testen..
?: wird das auf einem anderen Handy auch falsch angezeigt ??

LG
Hallo,

Da ich das gleiche Problem wie Tetra habe wollte ich mal fragen ob in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden wurde.
Ich habe einen neuen Abax Magnetkontakt installiert, danach den alten gelöscht. Um ACU-270 taucht der Melder nicht mehr auf. Alles wurde synchronisiert und in der Zentrale gespeichert.
Ich habe auch alle von selbermacher vorgeschlagenen Maßnahmen durchgeführt, leider ohne Resultat.
Der alte gelöschte Melder wird auf allen Telefonen immer wieder in der Melderliste aufgeführt.
besten dank für eure Hilfe, Rosch
Hallo an alle Satel Spezialisten,
Da das geschilderte Problem noch immer besteht wollte ich das Thema wieder aus der Versenkung holen.
Vielleicht hat ja jemand eine spontane Idee woran es liegen kann daß die nicht mehr vorhandene Meldelinie noch immer in der Integra Control App angezeigt wird.
Schon im voraus besten Dank für eure Hilfe.
Rosch
Bei mir dauert das immer ein paar Minuten und Neustarts der App. Dann aktualisieren sich die Linien von alleine. Vielleicht sonst mal den App Cache löschen, das könnte noch funktionieren.
Hi, jetzt habe ich das auch und bekomme es nicht weg...HuhHuhHuh
Hallo,
Ich denke daß ich jetzt durch Zufall eine Lösung für unser Problem gefunden habe.
Ich habe heute einen neuen Melder hinzu gefügt, dieser hat sich auf die Position installiert welche noch immer von dem gelöschten Melder besetzt war. Augenscheinlich war dieser definitiv schon gelöscht, leider blieben noch Überreste die bewirkten dass er in der Integra App noch angezeigt wurde. Nachdem in der Integra App die Meldelinien neu eingelesen waren war die hartnäckige Meldelinie verschwunden und die Neue wurde angezeigt.
Eventuell also einfach einen neuen Melder installieren welcher die Überreste überschreibt. Falls kein neuer Melder benötigt wird, diesen dann einfach wieder löschen.

Mit besten Grüßen, Rosch
Referenz-URLs