Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: INT-TSI vs. TSI Builder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab defektes INT-TSI ersetzt und wollte im Zuge dessen auch gleich ein paar Änderungen machen. Hab den aktuellsten TSI-Builder installiert und es hat auch die TSI updates übernommen. Ein paar Sync Updates haben auch funktioniert.

Was aber jetzt überhaupt nicht mehr funktioniert, ist ein virtuelles Panel mit F6. Da kommt immer der Fehler: "java.net.ConnectException: Connection refused: connect"

Ebenso stellt das Ding neuerdings immer wieder die Fernwartung zurück, obwohl die Linie, die ich zugewiesen habe, permanent verletzt ist. Schaut so aus, als ob das nun nach dem panel-reboot ignoriert wird. Das ist für die Fernwartung unbrauchbar.
Die TSI-Updates setzen teils eine bestimmte Mindest-FW-Version der Integra voraus. Das solltest du prüfen. Ich hatte mich mit einem INT-TSI-Update aus dem Grund mal ausgesperrt.

Hast du INT-TSI OS und INT-TSI STM aktualisiert?
Hat sich gelöst! Beim Kunden war dieselbe IP Adresse 2x vergeben. Nachdem das INT-TSI normalerweise keiner fernwartet, fällt das komischerweise nicht weiter auf. Kommt wahrscheinlich drauf an, welches Ding früher bootet.

OS und STM wurde aktualisiert. Integra nicht. Geht wieder.

Was ist jedoch noch nicht verstehe ist, warum ich beim virtuellen Panel bei jeder einzelnen Aktion neu einloggen muss? Da wird immer wieder dieses keypad angezeigt. Das ist am realen Panel nicht so.
Referenz-URLs