Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: complex 200H easy Fernzugang
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
beim Einrichten des Fernservices bei der complex200H easy habe ich folgendes Problem: Gerät erreichbar, aber Verbindungsaufbau fehlgeschlagen. Die Ursache vermutlich fehlerhafter Schlüssel.
Wenn ich nun in der Parametrierung/Fernservice/Ethernet "Schlüssel autom. generieren" auswähle, bekomme ich die Fehlermeldung: TCP/IP Verbindungsfehler

Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft?

Gruß
WODO
Das sieht nach 2 unterschiedlichen Fehlern aus.
Verbindungsweg, IP oder DDNS Service Erreichbarkeit (IP V4
/ IP V6) ?

Wie sind die Einstellungen des Schlüssels? Fernzugang Schlüssel Nr./ AES Schlüssel (sollte nicht auf automatisch stehen)

Über welchen Weg versuchst du den Fernzugang? Internes Netzwerk oder extern?
Versuchst du die mit der gespeicherten Konfiguration zu verbinden?
Danke für die Rückmeldung. Problem zwischenzeitlich gelöst. Auslesen der EMZ Parametrisierung und anpassen der Ports.
Gruss
WODO
Referenz-URLs