Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Live Bilder über FIP Box
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich habe eine FIP Box installiert um auf eine Videoanlage zugreifen zu können . Es handelt sich um eine ABUS Anlage . Im WLAN funktioniert die ABUS link Station App einwandfrei , wenn ich die direkte IP anspreche . Versuche ich es über die FIP Box (extern) bekomme ich leider keine Live Bilder zu sehen, ich kann aber die Wiedergabefunktion benutzten und auf den Rekorder zugreifen . Hat jemand Erfahrungen ?
Die passenden Ports in der FIP Box eingetragen?
Ja die Ports sind eingetragen , sonst würde ich ja auch nicht zugreifen können.
also HTTP 80, DVR 8000 und RTSP 554, DVR 1927 mal versucht?
Habe ich so der Abus Anleitung entnommen.
DVR 1927 habe ich noch nicht getestet . Die anderen habe ich alle getestet. Danke für die Info , werde ich mal ausprobieren.
Referenz-URLs