Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hilfe bei Ersteinrichtung meiner Hikvision
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde hier!

Ich habe heute meine "Hikvision DS-2CD2186G2-ISU" Dome-Camera montiert und wollte frohen mutes alles anpassen und einstellen. Dabei musste ich festellen das das ganze nicht so einfach ist wie ich es mir vorgestellt hatte.
Der ein oder andere wird jetzt vielleicht lachen aber mein grösstes Problem ist das die Iris im Dome nach unten zeigt, und nicht leicht (wie auf allen Bildern leicht nach vorne gegippt ist). Ich habe schon in der Beschreibung geschaut aber nichts gefunden wie ich das einstellen kann. Ich hoffe ich habe mich halbwegs vernüftig ausgedrückt...danke!
Zitat:Iris im Dome
Meinst du das Objektiv an sich?
Kamera aufschrauben mit dem mitgelieferten Schraubenschlüssel und das Objektiv manuell anpassen (schwenken, neigen etc.). Bei deiner Dome handelt es sich nicht um eine PTZ Kamera, d.h. du musst das Schwenken und Neigen manuell durchführen.

Ansonsten ist auch alles im Handbuch beschrieben Smile
...hab's selber mitbekommen Wink wenn es im Kopf nicht klar ist! danke!!
Referenz-URLs