Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Draht-Sirene an Universalmodul über RJ11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann mir jemand sagen ob die alte Drahtsirene der Secvest 868 (2007) am Funk-Universalmodul FUMO50020 betrieben werden kann? Ich will die alte Anlage gegen eine Neue austauschen (SECVEST TOUCH) aber die Sirene weiter verwenden. Mit Austausch des alten Funk-Universalmoduls gegen das neue FUMO50020 sollte das doch über den RJ11 Stecker sehr einfach sein. Ich habe da leider 2 verschiedene Aussagen zu dem Thema :-(

Grüße
Norbert
das alte Secvest 686 UVM und das FU8211 UVM sind nicht kompatibel zur Secvest Touch. Ich behaupte mal, dass dem FUMO50020 egal ist welche Sirene über RJ11 angekoppelt wird.

Ich habe ein FUMO50020 liegen, möchtest Du es einfach testen? Wenn es nicht läuft, schickst Du es zurück. Zustand neuwertig, mit Anleitung.

LG megagramm


https://www.sicherheitstechnik-feldmann-...sliste.pdf
Hallo megagramm,

ich vermute auch, dass das passen sollte. Ich habe das FUMO50020 schon hier und probiere das morgen mal aus. Ich werde dann berichten.

Grüße
Norbert
Hallo,

die alte Draht-Sirene funktioniert am neuen UVM der Secvest ohne Probleme!

Grüße
Norbert
neue Bezeichnung alte Technik!

LG megagramm
Referenz-URLs