Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hik-Connect App Zeitraffer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Bin neu im Forum und hoffe es kann mir wer meine Frage beantworten .

Habe in einem Hotel eine Kameraanlage mit Hikvision Geräten verbaut .
Ist unser erstes Projekt mit diesen Kameras .

Jetzt meine Frage kann man in der App die aufgezeichneten Streams im Zeitraffer ablaufen lassen ? Also schnell durchscrollen?

Weiß nicht ob ich das jetzt richtig erklärt habe .

Bei Unifi funktioniert das zbs
Soweit mir bekannt Huh , kannst Du das mit einer max 16fachen Geschwindigkeit laufen lassen. Arrow Sinnvoll wäre es allerdings, dass Du nach den Ereignissen (Bewegung/Linienüberquerung/...) suchst, die werden Dir dann im Zeitstrahl markiert und man kann dort hin springen Lightbulb
Grundsätzlich geht das bei jedem Hik, aber das ist gerade bei den günstigeren Geräten eher die Theorie, die schon bei 4-fach lediglich ein ruckelndes Bild wiedergeben. Man schau sich mal die Elektronik in so einem Standard-NVR an. Da ist in fast jedem Akku Rasierer hochwertigeres verbaut. 16-fach z.B. benötigt einen sehr starken Prozessor und eine entsprechend leistungsfähige Festplatte. Ist denn die Hik Software (Live/Playback) auf einem PC installiert, oder hängt der NVR direkt über HDMI an einem Monitor?
(12-12-2021 15:21)Martina H. schrieb: [ -> ]Soweit mir bekannt Huh , kannst Du das mit einer max 16fachen Geschwindigkeit laufen lassen. Arrow Sinnvoll wäre es allerdings, dass Du nach den Ereignissen (Bewegung/Linienüberquerung/...) suchst, die werden Dir dann im Zeitstrahl markiert und man kann dort hin springen Lightbulb

Danke für die schnelle Antwort.

Mir geht es darum alles schnell und einfach in Zeitraffer zu beobachten damit man sehen kann was los ist .

(12-12-2021 23:51)ssb-security schrieb: [ -> ]Grundsätzlich geht das bei jedem Hik, aber das ist gerade bei den günstigeren Geräten eher die Theorie, die schon bei 4-fach lediglich ein ruckelndes Bild wiedergeben. Man schau sich mal die Elektronik in so einem Standard-NVR an. Da ist in fast jedem Akku Rasierer hochwertigeres verbaut. 16-fach z.B. benötigt einen sehr starken Prozessor und eine entsprechend leistungsfähige Festplatte. Ist denn die Hik Software (Live/Playback) auf einem PC installiert, oder hängt der NVR direkt über HDMI an einem Monitor?

Die Kameras hängen alle an einen NVR das bild wird über Software am Computer angesehen der im Netzwerk hängt.

Jedoch geht es eher darum das man in der App am Handy schnell mal den Tag durchscrollen kann, ohne groß die Geschwindigkeit anzupassen. Bzw. das die app immer puffern muss .

Ist schwer zu erklären , ich kenne das von den Unifie Protect sachen da ist das ganz einfach .
Referenz-URLs