Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: DMSS für Windows Laptop
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag und zugleich eine Frage.

Ich habe mir 3 IMOU Cruiser 4MP gekauft und die DMSS App für Android auf's Handy geladen. Zusätzlich würde ich die Kamerabilder gerne noch auf dem Laptop mit Windows unterwegs betrachten können und auch die Einstellungen ändern können. Der Laptop wird unterwegs mit einem Fritz 6820 LTE Router mit dem Internet verbunden.

Gibt es dafür auch ein Programm wie DMSS oder welches würdet ihr mir empfehlen?


Besten Dank schon mal im voraus...
Hallo,

wenn DMSS geht, sollte SmartPSS für den PC auch funktionieren.

Gruß Tim
DMSS ist für das Smartphone und iPhone, SmartPSS ist sowohl für Smartphone, als auch PC oder MAC geeignet.
Auf dem Handy empfehle ich DMSS, da dieses umfangreichere Meldeoptionen z.B. bei Linienüberschreitung, bietet.
Besten Dank, danach habe ich gesucht.

Noch eine etwas andere Frage, es ist für viele vielleicht logisch aber ich habe im web nichts konkretes gefunden.

Wenn ich eine Kamera oder ähnliches welche LAN und WLAN fähig ist über den LAN Anschluss anschließe, ist dann das WLAN der Kamera automatisch abgeschaltet oder
funkt sie weiter? Hintergrund ist Elektrosmog usw.

Weiß da jemand von euch was genaues?
Die WLan Kameras die ich kenne, funken permanent. es gibt allerdings Cams, die die Funkstärke automatisch justieren, was bedeutet, dass diese bei fehlender WLan Verbindung (weil Verbindung über Kabel), automatisch auf das niedrigste herunter leveln.
Referenz-URLs