Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: weitere Diensteabschaltungen von Netzbetreiber, diesmal Telekom
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rechtzeitig zum Jahreswechsel bekommen diejenigen Kunden, die noch eigene SIM Karten in ihren Anlagen betreiben und die Abkündigungen diverser Dienste ignoriert haben, die entsprechende Quittung. Je nach Routineüberfälligkeiten trudeln jetzt die Meldungen ein...
Es sind zwar nur an zwei Händen abzuzählen, aber immerhin.

ich weiss ja nicht, wiie sich das bei den Errichterkollegen verhält, aber wir haben so einige Unbelehrbare in unseren Reihen, die jetzt sehr hektisch mit den Flügeln schlagen.
Natürlich haben wir das Kommen sehen und haben uns entsprechend gerade für diese Kunden mit den entsprechenden Geräten eingedeckt.
Natürlich mit dem entsprechenden Aufschlag, denn Ignoranz muss im Geldbeutel weh tun.

Ich wünsche allen hier ein ruhiges, friedvolles Weihnachtsfest.
Wenig Störungen, wenig Gewichtszunahme und wenige abgestorbene Gehirnzellen.
Naja, wer sich bis jetzt der allgemeinen IP-Umstellung verweigert hat, hat jetzt halt das Problem.

Ist ja nicht so, als wenn es gerade frisch wäre. Seit 2016 hat mit die Telekom schon bestimmte Leistungsmerkmale nicht mehr freigeschaltet, weil die Abschaltung für 2017 oder 2018 ins Auge gefasst wurde. Wer sich also bis 2022 daran festhält, dem ist nicht zu helfen.

Und du hast vermutlich auch schon mehrfach darauf hingewiesen?
Sogar schriftlich gegen Unterschrift. Deswegen sehe ich das sehr entspannt.
Unbelehrbare habe ich zu genüge. Spätestens wenn dann nach Jahren einer Installation plötzlich der Ernstfall eintritt und die Alarmierung ausblieb, ist das Geschrei groß. Auch wenn ich mich dahin gehend abgesichert habe, bleibt dennoch i.d.R. ein uneinsichtiger nun völlig unzufriedener Kunde zurück. Mir wurde im Nachgang schon erklärt, dass man mein Anschreiben wegen Wartung als Werbung klassifiziert und dementsprechend ungelesen entsorgt hatte. Da gibt's nichts, was es nicht gibt und es endet stets mit großer Unzufriedenheit auf beiden Seiten.
Moin,

alle SIM Karten laufen seit einiger Zeit über mich da ich das Theater satt hatte. Werden mit Faktor 2 weiter gereicht und erst aufgeben wenn die Wartung (die dann entsprechend teurer ist) gekündigt wird.

Viel Erfolg

Andreas
Wir vertreiben auch die entsprechenden Sim karten.Die Betreiber spielen auch alle mit, weil die Chefs den Stress mit ihren Zahlenakrobaten auch leid sind.
Die Chefs nehmen die Alarmanlage dann auch als Chefsache, was dann den Deppgesteuerten Zahlenakrobaten auch wieder sauer aufstlösst ´.

Meine Argumentation: Sie waren doch dann schon im Urlaub. Warum beschweren sie sich über Dinge, die an ihnen vorbei gegangen sind.
Und das seit mehreren Jahren. ....
Referenz-URLs