Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Lupus LE 202 FTP & SMTP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag zusammen,
ich habe eine LE 202 sowie eine Fritz!Box 6390.
FTP und SMTP funktionieren nicht, FTP hatte aber mal funktioniert. Ich habe einige Monate den lokalen Speicher benutzt, ohne Probleme. Jetzt möchte ich wieder mit FTP arbeiten.
Beim FTP Test kommt eine Fehlermeldung (siehe Foto). Eigenartiger Weise legt er beim Test einen Ordner auf dem Fritzboxspeicher an, nicht aber auf dem USB Stick, wo er eigentlich hin sollte. Bei Bewegungserkennung passiert nichts.
Bei SMTP passiert gar nichts.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Die Fritzbox hat einen SMB Server, womit kein FTP/smtp via ipcam funktioniert. Falls es doch mal gelingen sollte, was unlogisch ist, ich aber dennoch schon mehrfach zugesichert bekam, dann ist das gerade mal ein unerklärlicher Glücksfall.
Hier hatte ich mal eine Info vom Lupus-Support zu dem Thema eingetragen;
https://www.alarmforum.de/showthread.php...#pid110723
Referenz-URLs