Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Nach Firmwareupdate 3.5 keine Useraccounts mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,
bei meiner XT3 wurden alle eingerichteten User-Accounts (bis auf den Administrator) für den externen Zugriff über die App (nicht im WLAN, sondern mobile Datenverbindung) funktionsunfähig. Erst eine erneute Einrichtung der User schafft Abhilfe.
Auch habe ich, wie in einem anderen Beitrag schon berichtet, alle Automationsregeln einmal manuell ausführen müssen, damit diese wieder automatisch ausgeführt werden.
Interessanter Weise ist dies trotz identischer Hardware nur bei den wenigsten der Fall. Ich z.B. kenne dieses Problem nur aus dem Forum, während es sich bei keiner einzigen meiner installierten XT3 so dargestellt hat. Ich vermute da eher eine besondere Form der Einrichtung, was dieses Szenario auslöst. Seltsam ist es auf jeden Fall.
Referenz-URLs