Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Funkbedienteil FU 8110
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe in meinem Haus eine secvest 2 way FU 8000 mit einem zusätzlichen FBT FU8110. Funktioniert alles prima. Nur weiß ich nicht wofür die Tasten mit dem Häkchen und dem Kreuz am Funkbedienteil sind. Die Bedienungsanleitung habe ich mehrmals durchgesehen, ber nirgends steht etwas darüber. Kann mir jemand von euch verraten wozu die sind. Vielen DAnk schonmal im Vorraus.
das gleiche Bedienteil wird für die Terxon eingesetzt, da werden der Haken als Enter Taste und das X für Löschen /Unterlassen genutzt.

Für die 2Way brauchst Du die Tasten nicht, daher sind auch zur Verwirrung nicht beschrieben.

Logik = Fehlanzeige Wink

LG megagramm
Danke fü die schnelle Info..

Danke für die Info...
Referenz-URLs