Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: CVI Signal auf Monitor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen,

in meinem Haus hat der Vorbesitzer an mehrere Stellen ein 75 Ohm Koaxialkabel mit BNC-Stecker verlegt für TVI Überwachungskameras. Da diese in die Jahre gekommen sind, wollte ich die mal tauschen. Es gibt 2 Monitore an den Wänden.

Die Kamerabilder sollen dann live an den Monitoren angezeigt werden.
Die neuen Kameras und der NVR sind von der Firma HiLook. Dieser NVR hat nur einen HDMI oder VGA Ausgang. Die Kameras können CVI/Analog oder TVI.

HDMI auf SDI Adapter habe ich gefunden. Jedoch keine HDMI auf CVI.
Meines Wissens nach, wird so ein HDMI auf SDI Adapter keine Abhilfe schaffen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem am besten lösen kann?
Vom NVR zu den Monitoren könnte ich die Leitung gegeben falls tauschen, da diese in Leerrohren gezogen wurden.

Gruß
Dennis
Das sollte dir dein Händler, wo du die Kameras gekauft hast beantworten können.
Der erste Ansprechpartner bei Problemlösungen ist immer der Verkäufer.
Zitat:Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem am besten lösen kann?
Vom NVR zu den Monitoren könnte ich die Leitung gegeben falls tauschen, da diese in Leerrohren gezogen wurden.
Ich würde fast behaupten, dass du dir deine Frage selber beantwortet hast.
Referenz-URLs