Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Errichter gesucht - PLZ 061.. / Großraum Halle/Leipzig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mit mir eine Planung für unser EFH im Bereich EMA und BMA macht. Installieren möchte ich gern eine Satel-Anlage, um gewisse Informationen aus dem GMA Bereich an die Haussteuerung kommunizieren zu können, und entsprechende Funktionen zu steuern. (z.B. Fenster offen > Heizung aus, Bewegung (bei unscharf) > Licht an) Dazu möchte ich als Zutrittsteuerung einen eKey an der Hauseingangstür realisieren.

Wenn ihr jemanden empfehlen könnt, dann immer her damit, oder mich per PN direkt kontaktieren.

Beste Grüße
Zitat:Installieren möchte ich gern eine Satel-Anlage, um gewisse Informationen aus dem GMA Bereich an die Haussteuerung kommunizieren zu können
Nur zur Anmerkung: Auch andere Hesteller wie AVS und Telenot bieten KNX-Gateways. Anbindung über potentialfreie Schnittstellen gehen sowieso über jeden Hersteller - ist je nach Anzahl der Funktionen sogar billiger als KNX-Schnittstelle.

Über die Anmerkung hinaus kann ich dir leider net helfen, wenn du nicht gerade selber installieren und über Grundriss planen lassen willst - das könnte ich an sich gerne anbieten. Ich komm ja vom anderen Ende Deutschlands. (Ich mein ich hätte nix gegen nen Urlaub im Osten, aaaaaber ich glaube halt, dass du die Anfahrt und Übernachtungskosten nicht zahlen willstTongue)
frag doch bei ASL-Ademco nach einem Errichter in der Nähe.

Zur KNX-Schnittstelle: ich kenne kein zertifiziertes Sicherheitssystem, das eine solch allumfassende KNX-Schnittstelle für so kleines Geld anbietet wie die Integra Big Grin
Referenz-URLs