Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Nvr einrichten , IP Kameras hinzufügen Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe meinen neuen nvr bekommen no Name , möchte die ip Kameras die der nvr gefunden hat hinzufügen l, klicke auf ok aber nvr reagiert nicht was mache ich falsch ?

Gehe auf Kameras hinzufügen , findet meine 2 ip kameras , dann fragt er nach dem Channel , wähle auto select weil die anderen ausgegraut sind und dann klicke ich auf ok aber dann reagiert er nicht …
Dein Händler oder die Bedienungsanleitung erklären dir das bestimmt gerne.
Mach ich den etwas falsch?

ab hier geht es nicht weiter. klicke auf das gelb markiert, der klick reagiert nicht

siehe bild
Sorry, aber der Kauf dieses NVR war der grundlegende Fehler. Ich kenne diese GUI und die taugt in der Tat gar nichts. Hast Du noch die Möglichkeit diesen zurück zu geben? Falls ja, mach das und dann erklär uns, welche Kameras Du nutzest, damit wir Dir das geeignete Produkt empfehlen können.
@ Oliver: Was hast Du denn für eine Glaskugel, dass Du Lightbulb aufgrund der 2 Screenshots auf Fabrikat und Modell des NVR schließen kannst Huh
Nix Glaskugel. Das ist das neue Webinterface des uralt Linux System, was auf jeder 50,- € Cam aus dem China Direktexport seit 2012 verwendet wird. An den Funktionen hat sich übrigens nichts geändert, es ist lediglich optisch ansprechender.

Bis 2020 sah das so aus. Das kennt wohl jeder.
Big GrinLightbulbBig Grin
Wissen ist Macht, nichts wissen macht manchmal auch nichts.
Aber fundierte Ratschläge befolgen, ist der erste Weg zur Besserung.
@ TE falls du es nicht mehr zurückgeben kannst, bau die Festplatte aus und schmeiss es weg. Die Zeit und die Nerven bei Einrichtung und Betrieb werden es dir danken.
Der kleinste Hik oder Dahua NVR bringen dich meilenweit nach vorn.
Gerade dann, wenn du auswerten und das betreiben willst.
Habt ihr einen Link für mich? Kameras einbinden ist ja möglich sind IP Kameras
Ja, siehe hier: https://www.alarmforum.de/showthread.php...#pid122119
Big Grin

(26-01-2022 13:18)funkistnichtalles schrieb: [ -> ]@ TE falls du es nicht mehr zurückgeben kannst, bau die Festplatte aus und schmeiss es weg. Die Zeit und die Nerven bei Einrichtung und Betrieb werden es dir danken.
Referenz-URLs