Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Suche MCProWin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

Da ich eine ABI MC12023 habe suche ich eine ältere MCProWin Version - Ggf 20.6 oder abwärts.

Hat die hier noch jmd?

Mit freundlichen Grüßen
Ich hab hier einige, angefangen MCProDos über MCprowin 1.5 usw SW bis V12022 aber 12023 nicht......
Ist da ein Unterschied zwischen 12022 und. 12023?
keine Ahnung
Moin,

ich bin auch auf der Suche nach einer Version von MCProWin.
Habe eine MC1500 bekommen und würde mir das Ding gerne mal anschauen, was damit so möglich ist.

Wäre Nett, wenn mir jemand Helfen könnte

Gruss
Martin
gibts bei ABI kostenlos.
Bei der Schulung
Da ich nicht vor hatte beruflich Alarmanlagen aufzubauen, ist eine Schulung wohl etwas viel.
Per Mail hatte ich bereits ABI angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
ABI arbeitet nur mit Gewerbetreibenden/Facherrichtern.
Daher wirst du auch nichts bekommen, wobei die eigentlich sehr freundlich und kommunikativ sind, deswegen wundert es mich, dass sie dich nicht darauf hingewiesen haben.
Zu deiner Info: die Anlage ist VdS zertifiziert und es herrscht hier im Forum die einhellige Meinung und Handhabung, dass zu zertifizierten Anlagen, gerade dieser Klasse, keine öffentlichen Beiträge gestellt werden, um die Anlage und ihre Nutzer zu schützen.
Die Software ist den Facherrichtern vorbehalten. Natürlich kann man die Anlage auch über das Bedienteil programmieren. Das ist aber wie bei allen anderen Protagonisten auch mühevoll und umständlich.
Ich hoffe, du verstehst diese Argumentation und ziehst daraus deine Rückschlüsse.
Alles klar, das versteh ich.
Danke für die ausführliche Antwort
Referenz-URLs