Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Software Überwachung Bewegung LIVE VIEW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich habe jetzt mein NVR dahua eingerichtet, HDD Festplatte montiert und suche jetzt noch eine geeignete Software für das Ipohne, , zur Zeit DMSS, finde ich etwas unübersichtlich , vielleicht habt ihr schon mit verschiedenen Softwares Erfahrung und könnt mir weiterhelfen.

Habe 4x IP Kameras und möchte LIVE VIEW sehen und schneller Zugriff für Bewegungserkennung per APP.

Über Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Nana, du hasst die Software gerade aufs Phone geladen und glaubst die zu bewerten?
Mach das doch nicht am ersten Eindruck fest, sondern lerne erstmal die Bedienung derselben. Mag ja sein, dass es herstellerübergreifend was zum anzeigen gibt, gerade jedoch wenn die Möglichkeiten des Systems ausgeenutzt werden, bauen Fremdhersteller in der Performance massiv ab oder bieten gewisse Funktionen einfach nicht an. Plugnpray ist weder das System noch die Bedienung...Big GrinLightbulb
Referenz-URLs