Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bekomme JA-81F nicht zu anmelden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine Oasis 94k die seit Jahren wunderbar läuft. 15 Komponenten sind angemeldet und alles problemlos.
Jetzt habe ich mir für einen Kollegen eine JA-82K besorgt, die auch lief und die JA82F erkennt aber ich hatte keine OBD Daten. Also habe ich die Anlage geresetet.
Jetzt kann ich aber das LCD Funkbedienteil nicht anmelden. Über Kabel komme ich zwar in den Einrichtmode. Er zeigt Komponente 5 an aber ich sehe im OLink das Bedienteil nicht.
Bei Komponenten habe ich die SN Pos. 5 eingetragen aber leider ohne Erfolg.
Und solange ich das Bedienteil nicht sehe kann ich keine andern Komponenten anmelden.
Stromlos machen und die Batterien entfernen habe ich alles schon durch

Was mache ich falsch?

Gruß Jürgen
ich glaube ich habe den Fehler gefunden. --> Windows 11
Ich bekomme den OLink gar nicht online.
Auf meinem uralten Vaio funktioniert es.
Jap Windows 11 ist da die Oberzicke.
Referenz-URLs