Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Compact easy
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Errichterkollegen,
Durch die Lieferschwierigkeiten bei Telenot....
Für einen Kunden würde ich ganz dringend eine Compact easy 100075288
oder
100075281
benötigen.
Wer kann mir da aushelfen? Bitte Preisangebote per PN
Danke
peteralarm
Haste den Thread unter dir gesehen falls der noch aktuell ist? Wird wahrscheinlich ne ältere Platinenversion sein und hat integriertes Bedienteil, aber angesichts der hohen Kompatibilität von Telenot-Produkten sollte das ja nicht so das große Problem sein und mit nem Bedienteil in der Zentrale das man net braucht kann man ja leben.

Das BT800 kannste ja einzeln dazukaufen.
Danke für den Hinweis, wenn es für mich wäre, würde ich auch nach so etwas schauen. Da es für einen Kunden, eher nicht.
Ist halt die Frage, wieviele Betriebsstunden das Ding als Vorführgerät hatte. Klar regulär würde ich das auch nicht machen, aber bei einer Telenot und angesichts der Lieferschwierigkeiten, würde ich dem Kunden dann doch die Möglichkeit geben, ein Vorführgerät günstiger als der Neupreis zu kriegen.
Hallo Peteralarm,

du kannst dich gerne morgen bei mir melden.
Die Anlage ist wirklich neuwertig. Aber: es ist ein Vorführer mit Kaltgeräteanschluss an der Seite.

Ich habe noch eine aktuelle CompactEasy mit eingebautem Touch-Bedienteil und TWG als Vorführanlage. Auch neuwertig....wie gesagt, ruf an oder schreib ein Email.. Ich brauche beide Anlagen gerade nicht.

Beide Anlagen wurden in der Regel stromlos hingestellt. Z.B. auf Messen oder in unserem Showroom. Also von Betriebsstunden ist da nicht wirklich zu sprechen.
Hallo heimtek,
vielen lieben Dank für dein Angebot. Ich benötige jedoch aus baulichen und Angebots Gründen unbedingt eine Zentrale mit abgesetztem Bedienteil BT800. Es geht um den Ersatz für eine defekte Aritech Anlage und der Kunde hat bereits ein Bedienteil im Flur und eines im Schlafzimmer. Er hat schon etwas "gezuckt" als ich ihm den Preis für das Touch (SZ) gesagt habe.... aber letztlich konnte ich ihn damit überzeugen, das alle Bedienteile und die App dann vom Aussehen und Bedienung gleich sind. Nur, wenn ich jetzt nochmal mit einem weiteren Touch komme, fürchte ich das er mir abspringt. Habe die Aritech prov. wieder am laufen und er hat es (zwar ungern) mit der Bitte mich umzuschauen, ob ich irgendwo eine bekomme akzeptiert das halt zur Zeit keine Zentrale Lieferbar ist.
Und so suche ich halt Wink
Nach dem Defekt kein Lust mehr auf Aritech gehabt? Tongue
Der Kunde hat für beide Anlagen ein Angebot bekommen. ATS Advance und Telenot Compact easy. Obwohl teurer, hat er sich für Telenot entschieden. Mir soll es recht sein Wink
Meine ATS Advanced läuft zu Hause ohne Probleme, schickt Push Up Nachrichten ohne dass man gross was programmieren muss und war absolut kostengünstig, kann ich nur empfehlen. Die Aritech Funk MS konnte ich mittels Funkmodul übernehmen, die sind schon immer sehr gut in Reichweite und Batterie Standzeiten.
Schön für dich, aber das hier ist nun mal eine alte CD Zentrale..... und der Kunde möchte Sprachnachrichten, da bekommt das "kostengünstig" mit der Advance schnell ein Loch Confused
An dieser Stelle einmal vielen Dank für die Hilfe an heimtek
Referenz-URLs