Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Lampe per Schaltrelais flackern/blinken lassen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hat jemand eine Idee wie ich im Alarmfall eine Lampe flackern/blinken lassen kann? Z.B. eine an ein 1 Kanal Relais angeschlossene Lampe?
In den Regeln finde ich nur ein-und ausschalten?!
Vielen Dank!
Das funktioniert mit der XT nicht. Bastle Dir doch etwas, dass dürfte nicht allzu schwer sein.
z.B. Lupus 1 Kanal Relais und Eltako Relais MFZ12X-UC, da kannst du einstellen was auch immer du willst.
(16-02-2022 20:13)peteralarm schrieb: [ -> ]z.B. Lupus 1 Kanal Relais und Eltako Relais MFZ12X-UC, da kannst du einstellen was auch immer du willst.

Moin,

habe ich immer im Auto. Da geht so ziemlich alles mit.

Viel Erfolg

Andreas
Das Eltako ist gut, aber zu teuer. Die gleichen Funktionen bietet dieses zum halben Preis, wobei ich das im Großhandel noch knapp 25% günstiger bekomme.
(17-02-2022 19:34)ssb-security schrieb: [ -> ]Das Eltako ist gut, aber zu teuer. Die gleichen Funktionen bietet dieses zum halben Preis, wobei ich das im Großhandel noch knapp 25% günstiger bekomme.

Moin,

Betriebsspannung 154-500V AC ist ja etwas unpraktisch. Das ist der andere Stein schon universeller. Der Preis ist natürlich super.

Viel Erfolg

Andreas
Referenz-URLs