Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Fernbedienung RC-86 RC86
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe jetzt den ganzen Abend verbracht um meine Fernbedienungen richtig einzustellen. Eigentlich logisch wenn mein kein Brett vor dem Kopf hat.
Ich habe eine Teilscharfschaltung, das heißt wenn ich Scharfschalte mit Taste "A" dann ist die Anlage scharf bis auf eine bestimmte Tür, die steht bei Bereiche auf "C" alles andere auf "A".
Die FB waren alle auf "A" gestanden, deswegen ging bei Taste "Schloss zu" zuerst "A" an und bei "Schloss auf" dann "B" an. Ich wollte aber alles scharf und unscharf schalten.
Lösung dazu war bei mir, die FB alle auf "C" stellen dann hat es funktioniert.

Gruß Jürgen
Referenz-URLs