Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: essertronic 3002 Störung blinkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe ien Problem mit meiner 3002.
Nachdem ca. 1 Woche die Spannung weg war, hatte sich die Batterier komplett entladen. Habe sie ausgetauscht. Alles wieder ok.
Nun blinkt die Störung und alle abgeschalteten Meldegruppen.
In der Anleitung finde ich nichts dazu.

Gruß
Gregor
Dein gezeigte Verhalten ist in der Anleitung beschrieben. Störung der Meldergruppen (die, die blinken, sind gestört). Bedienungsanleitung Seite 11 oben.

Wenn du keine Störung auf den Gruppen finden kannst, ist davon auszugehen, da die Anlage deinen Ausführungen nach komplett stromlos war, altersbedingt verstorben ist.
Dann werde ich mir die abgeschalteten Meldelinien am WE mal näher anschauen,
und auch mal die aktiven Linien testen.

Danke
Referenz-URLs