Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: ABUS FU9010 pfeift regelmäßig ohne Meldung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

unsere ABUS Funkalarmanlage FU9010 pfeift im regelmäßigen Abstand (ca. 30sec). Jedoch ist keine Störung im System zu finden (es gibt keine Meldungen etc.). Das einzige Problem, dass ich feststellen konnte, ist das Datum der Anlage. Dieses lässt sich nicht mehr auf ein Datum über den 31.12.2020 stellen (dazu habe ich auch hier schon einen anderen Thread gelesen). Ich glaube aber, dass das pfeiffen nicht an dem Datum liegt, da es erst vor kurzem angefangen hat, 2020 aber auch schon letztes Jahr "vorbei" war.

Hat jemand eine Ahnung oder ein ähnliches Problem gehabt? Die Batterien der Alarmanlage wurden frisch ausgetauscht, hat aber auch nicht geholfen.

Besten Dank,

Theresa
Referenz-URLs