Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Siemens/Alarmcom Sintony 300 Errichtercode
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erst einmal, ich bin neu im Forum. Ich bin seit 20 Jahren dabei, und seit 3 Jahren Selbständiger Errichter. Im Normalfall ist eff eff und Telenot meine Strecke. Jetzt hat ein Kunde ein Gebäude übernommen, in der eine Sintony 300 verbaut ist. Sie hat wohl auch bis zur Abschaltung funktioniert. Leider hat der Vorbesitzer den Benutzer-Code für sich behalten, so daß keiner das Ding bedienen kann. Ich hatte vor etwa 12 Jahren mal etwas mit sollch einer Anlage zu tun. Es ist mir leider nicht gelungen Errichternterlagen aufzutreiben. Hat jemand den Errichter-Code für mich, mit einer kurzen Anleitung, wie ich dann ins Errichtermenü komme. Danach erklärt sich das Menü ja meistens selbst!? Ich hoffe auf helfend Anwort!!!
Hallo ebbes,

du hast Post...^^
Ich hoffe, das hilft dir weiter!

VG Olli
Hallo,

habe haargenau das gleiche Problem. Könnte mir bitte jemand auch die Infos zukommen lassen?
Tja, jonas, auch du hast Post - wir müssen ja entgegen der Forumsregeln nicht alles öffentlich klären. :-)
VG Olli
Referenz-URLs