Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Philips Hue White & Col. + Philips Smart Button
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

Kann man Philips Hue White & Col. Lampen und den Philips Smart Button in die XT2 einbinden. Somit könnte man mit der Lupus App und mit dem Smart Button die Lampen steuern.
Die Lampen kannst du einbinden. Schalter hab ich nie probiert, kann ich mir aber nicht vorstellen das es klappt.
Schalter funktionieren nicht, nur die Leuchtmittel. Geschaltet wird über die XT.
Ergänzung: Damit wir uns nicht missverstehen. Die HUE Leuchtmittel werden über die XT aktiviert/deaktiviert, also on/off (dimmen, Farbwahl, etc. funktioniert allerdings nicht), was aber die bestehende Installation keineswegs beeinträchtigt. Du kannst also trotzdem mit dem Smart Button weiterhin schalten wie gewohnt.
Also ich habe HUE Lightstripes verbaut. Die lassen sich mit der Lupus-App sowohl dimmen als auch die Farbe ändern.
Mit der APP mag das funktionieren, dazu fehlten mir bislang Infos, zumal ich das Ganze nur vom Hörensagen kenne. Würde sowas niemals mit der Alarmanlage kombinieren.
Danke euch!
Referenz-URLs