Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Ausgang für SPS-Logo Siemens parametrieren.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

123Gameover

Moin Liebe Community,

ich möchte einen Ausgang von der BOSCH ICP-EZM2 zur SPS-Logo 12/24V parametrieren.
Der Ausgang soll nach der Extern Scharfschaltung ein Signal zur SPS-Logo senden. Damit soll das Licht Beispielsweise in einem Raum ausgeschaltet werden.

Frage: Welcher Ausgangstyp wäre da der Richtige?
- System Ein Extern Scharf oder System Ein?

Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß.
Rolleyes
Moin,

die Ausgangstypen sollten irgendwo beschrieben sein. Das ist ja meist recht umfänglich dokumentiert bei Bosch. Lesen wird Dir niemand abnehmen wollen;-) Oder einfach mal testen wenn Dir das zu mühsam ist.

Viel Erfolg

Andreas
Referenz-URLs