Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: ABUS Secvest 2 Way Firmware
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle...
wollte nach langer zeit die Firmware der Secvest 2 Way Aktualliseren?
geht das über den USB Port? wo finde ich die Firmware?
derzeit ist:
SW 5.06.50 50Hz
Funk S/W: 05.22
ASC 3.12

danke an alle...
geht nur über das Einsenden über den Errichter/Verkaeufer direkt über ABUS.

Lohnt für den letzten Stand 5.07 nicht. Kostet bestimmt mittlerweile 200 Euronen, wenn die dass für die "alte" Kiste überhaupt machen.

Soll ich mal schauen, ob ich einen Zentralenkopf mit der neusten Version liegen habe?

LG megagramm
nein Danke... dachte ich kann das Selbst mit dem USB-Port machen...
kriegt man das VOiP Problem irgendwie gelöst?
20 Jahre alte Analogtechnik kann kein VOIP.

LG megagramm
.....da nutzt auch kein Firmware Update.....
Gelöst bekommt man das mit einer gescheiten Anlage Tongue
Gut gemeinter Tipp und das sage ich nicht, weil damit irgendwer mehr Geld machen könnte: Tausch die Secvest 2Way nicht durch ne offene Secvest aus. Damit wirste am Ende auch nicht unbedingt glücklich werden, sondern nimm lieber ne bessere Anlage auch wenn du dann neue Funkmelder brauchst.
Referenz-URLs