Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Welche BMA ist das Firma /Typ ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

vielleicht kann mir einer Helfen ich suche den Hersteller und Typ dieser BMA würde diese gerne wieder in Betrieb Nehmen und suche die Dokumentation dazu !?

Danke im voraus

Bild 1

Bild 2
Vom Gehäuse her könnte es eine Notifier sein, finde aber kein passendes Produkt dazu.

Liefer mal Bilder von einem Rauchmelder und einem Druckknopfmelder nach. Alternativ hätte man mal in Erfahrung bringen können, was der Errichter (dessen Aufkleber du verschleiert hast) im Programm hat. Die wenigsten Errichter haben mehr als zwei Systeme im Programm.
Das sieht nach Notifier aus
GE, würde ich sagen
sieht für mich aus wie eine Zettler/Tyco, hab sowas schonmal gesehen...
Hallo,
die ist eine Aritech FP404.
Falls du noch interessiert bist kann ich dir die Bediennungsanleitung
gerne zukommen lassen.
Referenz-URLs