Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Telenot Errichter Bereich Nürnberg<>Coburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

gibts hier einen aktiven Errichter im Forum, der aus dem Bereich Nürnberg<>Coburg kommt und Telenot errichtet?

Ich hätte da nämlich nen Kunden für ne Anlage im Neubau (Rohbau mit teilweise suboptimaler Verkabelung steht beretis) zu vermitteln und bevor ich ihn an nen beliebigen Telenot-Partner weiterleite, würde ich den aktiven Leuten ausem Forum die Chance geben.

Hab mich mit dem Kunden entschieden, dass das für mich auf Grund der Entfernugn suboptimal wäre, da man ggf. doch mehr als einen Termin bräuchte um das Konzept durchzusprechen und die Details zu klären (Kunde will kein Funk und Kabelplanung durch Elektriker ist nicht überall optimal ausgeführt worden und wir wurden erst kontaktiert als Rohbau + Kabel bereits standen).

Will für die Vermittlung natürlich nichts außer, dass der Kunde am Ende glücklich und zufrieden ist. Oder unglücklich und generell unzufrieden, aber mit der Alarmanlage zufrieden. Big Grin

Videoüberwachung soll es dann auch noch geben zusätzlich zur EMA, laut Elektroplan sind Ethernetkabel an den Hausecken vorbereitet.

Lg,
Aaron
Referenz-URLs