Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: ANPVIZ VIPC-D250G-S einrichten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

kann mir wer eine detaillierte Vorgehensweise bei der Einrichtung o.g. Kamera geben?

Aktuell hängt die Kamera an einem NETGEAR GS305P PoE Switch 4 Port und der Switch wiederum hängt an einer internetfähige Fritzbox.
Datenkabel und POE - Spannung habe ich soweit geprüft, jedoch benötige ich Hilfe bei der Einrichtung.
Das Bild der Kamera benötige ich vorerst nur auf meinem Iphone.

In der Beschreibung steht, das ich vorab die IP Adresse prüfen bzw. ändern soll, aber als ich das gelesen habe, war mir klar das ich erstmal ein cut mache :-) :-).

Gruß und danke für Antworten
Hallo,

ich bin auch nur Anwender, Gast und selten hier, aber:
- Hast du schon mal den Verkäufer gefragt? Der ist verpflichtet, eine lesbare, verständliche und funktionale Anleitung zur Verfügung zu stellen, sonst ist die Kamera mangelhaft.
- Die Kamera ist offensichtlich ein absoluter Billigheimer. Kein professioneller Errichter verbaut sowas freiwillig, deshalb wirst du hier vsstl niemand finden, der dir konkret damit helfen kann.
- Das klappt noch weniger, wenn anscheinend schon die absoluten Grundbegriffe fehlen und du eigentlich erstmal einen Grundkurs in Netzwerktechnik brauchst.
- Warum hast du dir überhaupt als Noob eine Kamera gekauft, bei der schon die Amazon Kommentare von schweren Installationsproblemen sogar durchi Profis berichten? Du warst also eigentlich gewarnt und: You get what you pay for.

Das alles hilft dir jetzt natürlich nicht, die Kamera in Betrieb zu nehmen. Aber vllt schickst du sie einfach innerhalb der Widerrufsfrist zurück und kaufst was Gescheites? Hier im Forum sind etliche Kauftipps, auch im unteren Preissegment.
Referenz-URLs