Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Wechsel von Terxon MX auf INTEGRA 128 Plus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Dirk,
vielleicht hast du dies schon, vielleicht hilft es dir weiter Blush
Hi,

vielen DankSmile
Das hilft mir schon mal super weiter.

Gruß

Dirk
Hi,

nachdem ich mich mit den Verbindungseinstellungen Integra <-> PC rumgeärgert habe, bin ich jetzt soweit mich mit der Programmierung rumzuärgernSmile
Da praktische Beispiele oftmals besser zu verstehen sind als Anleitungen, bin ich auf der Suche nach Beispiel Projekten. Kennt einer eine Quelle wo ich so etwas downloaden kann oder kann mir einer so eine Datei zur Verfügung stellen?

Gruß

Dirk
Hi,

ich arbeite mich gerade durch, habe da aber ein paar Fragen:

Es gibt ja die Möglichkeit einer Eingangs-Linie das Attribut „Zwangspriorität“ zu geben. Weist man jetzt einen Ausgang den Typ „LinienBereit-Anzeigen“ zu schaltet dieser, wenn alle Linien geschlossen sind.

1. Nach dem Scharfschalten bleibt dieser Ausgang geschaltet. Kann man programmiertechnisch dafür sorgen, dass der Ausgang vom Typ „LinienBereit-Anzeigen“ nach dem Scharfschalten wieder ausschaltet?

2. Verschiedene Linien sind bei mir vom Typ „3: Interne mit Verzög.“, damit z.B. Bewegungsmelder beim internen Scharfschalten nicht berücksichtigt werden. Gibt es eine Möglichkeit einen Ausgang so zu parametrieren, dass er vom Typ „LinienBereit-Anzeigen“ ist, aber die Eingangs-Linien vom Typ „3: Interne mit Verzög.“ nicht berücksichtigt?

Gruß

Dirk
Hi,

Punkt 2 konnte ich lösen. Beim parametrieren der Ausgänge kann man ja rechts oben die Linien auswählen, auf die der Ausgang reagieren soll.

Stellt sich immer noch die Frage 1

Gruß

Dirk
Seiten: 1 2
Referenz-URLs