30-04-2022, 11:51
Hallo,
ich hab seit kurzer Zeit ein Problem mit meiner Abus Secvest.
Jedes Mal nachdem ich mich mit der App eingeloggt haben, um z.B die Anlage zu Aktiv/Deaktivieren erscheint im Logbuch ca. 4 Sekunden nach Login die Meldung „Ethernet Alarm OK“.
Der Abus-Support konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, da sie zu dieser Meldung nichts wissen. Hat zufällig jemand eine Idee woran es liegen könnte? Am Netzwerk liegt es sicher nicht - das funktioniert!
Neustart der Zentrale habe ich ebenfalls bereits auch schon paar Mal probiert.
Danke euch im Voraus
Lg Alex
ich hab seit kurzer Zeit ein Problem mit meiner Abus Secvest.
Jedes Mal nachdem ich mich mit der App eingeloggt haben, um z.B die Anlage zu Aktiv/Deaktivieren erscheint im Logbuch ca. 4 Sekunden nach Login die Meldung „Ethernet Alarm OK“.
Der Abus-Support konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, da sie zu dieser Meldung nichts wissen. Hat zufällig jemand eine Idee woran es liegen könnte? Am Netzwerk liegt es sicher nicht - das funktioniert!
Neustart der Zentrale habe ich ebenfalls bereits auch schon paar Mal probiert.
Danke euch im Voraus
Lg Alex