09-05-2022, 09:24
Hallo liebe AX PRO Gemeinschaft,
Ich habe folgendes Problem, das seit dem Update meiner AX PRO meine Haustür immer geschlossen sein muss damit ich meine EMA mit einmal*1 Scharf-schalten kann. Ziemlich nervig wenn man wie ich z.b die AX PRO manchmal auch über das Keypad scharf-schalten möchte und dann zwingend die Tür geschlossen sein muss damit ich sie ohne nochmalige Aufforderung scharf-schalten kann. Wenn die Tür vor/bei dem Scharf-schalten geöffnet ist, meckert sie ja immer das (in meinem Fall) Zone 1 geöffnet ist und ich die Scharf-Schaltung bestätigen muss, damit die Ausgangsverzögerung mit dem Scharf-schalten beginnt. Vielleicht hatte einer von euch ja das selbe Problem oder weiß auch so eine Lösung. Ich habe das „Problem“ erst seit dem Update auf V1.2.6 Build 220415
Hikvision habe ich auch schon angeschrieben, bisher ohne Erfolg/Antwort.
Hoffe ihr wisst eine Lösung zu dem etwas nervigen Problem und für die, die sich überlegen eine AX Pro anzuschaffen kann ich wirklich nur dazu raten. Die Funkreichweite, Preis, Schnelligkeit, Einrichtung ist extrem einfach, simpel und selbst für einen Laien zu verstehen. Die Online Steuerung(Scharf/Unscharf usw.) ist wirklich sehr schnell und nahezu ohne Verzögerung und zurzeit unschlagbar und such ein sehr nützliches Feature.
*1 Ohne Bestätigung eines Fehlers
Ich habe folgendes Problem, das seit dem Update meiner AX PRO meine Haustür immer geschlossen sein muss damit ich meine EMA mit einmal*1 Scharf-schalten kann. Ziemlich nervig wenn man wie ich z.b die AX PRO manchmal auch über das Keypad scharf-schalten möchte und dann zwingend die Tür geschlossen sein muss damit ich sie ohne nochmalige Aufforderung scharf-schalten kann. Wenn die Tür vor/bei dem Scharf-schalten geöffnet ist, meckert sie ja immer das (in meinem Fall) Zone 1 geöffnet ist und ich die Scharf-Schaltung bestätigen muss, damit die Ausgangsverzögerung mit dem Scharf-schalten beginnt. Vielleicht hatte einer von euch ja das selbe Problem oder weiß auch so eine Lösung. Ich habe das „Problem“ erst seit dem Update auf V1.2.6 Build 220415
Hikvision habe ich auch schon angeschrieben, bisher ohne Erfolg/Antwort.
Hoffe ihr wisst eine Lösung zu dem etwas nervigen Problem und für die, die sich überlegen eine AX Pro anzuschaffen kann ich wirklich nur dazu raten. Die Funkreichweite, Preis, Schnelligkeit, Einrichtung ist extrem einfach, simpel und selbst für einen Laien zu verstehen. Die Online Steuerung(Scharf/Unscharf usw.) ist wirklich sehr schnell und nahezu ohne Verzögerung und zurzeit unschlagbar und such ein sehr nützliches Feature.
*1 Ohne Bestätigung eines Fehlers