Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Klemmen für Complex
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Michie77

Hallo, wenn schon meine andere Frage abgewürgt wurde, stelle ich nun eine andere: Wo bekomme ich Ersatz-Lötklemmen für die Complex her?
Also die Lötösen können ja von der Platine abgezogen werden.
von Telenot, wende dich an deinen Errichter, der kann sie besorgen.
PS: Deine andere Frage wurde nicht "abgewürgt" sondern vollkommen richtig beantwortet.
Die nennen sich Stoko-Klemmen. Bei Honeywell bekommt man die noch für teuer Geld als Einzelteil.
Die findet man auch so im Netz, auf Rastermaß achten.
Ich habe eine ganze Sammlung davon, habe die unbenutzten ne Zeit lang von ausrangierten Boards gesammelt Cool
Wenn Du sowas hier meinst Huh

Die Teile werden 2-/3-/4-/5-/6-polige Arrow Lötsteckleisten genannt. Die gibt es beim freundlichen Errichter für ein Dankeschön, im Netz für ein paar Euro ...

Hierbei ist es egal, ob die von Telenot, Honeywell oder einem anderen Hersteller sind. Angel

Bei Honeywell unter der Artikelnummer 055111, 055112, 055113, 055114, 055115.

Da war ich wohl langsamer als die anderen Confused

Michie77

genau, vielen Dank!
Referenz-URLs