Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Telenot 200H Werkseinstellung inkl. comXline 2516
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Ich habe aus einer Konkursware 2x Telenot complex 200H herausgekauft, dabei ist in jeder ein comxline 2516 eingebaut.
Nun meine Frage, wie kann ich diese "Formatieren"?
Ich habe schon viel nachgelesen und denke dass es das "Brücken" bestimmter Meldergruppen ist, während der Testjumper gesteckt wird...
Kann mir jemand weiterhelfen. Wäre sehr dankbar.
lg
Die Werkskennwörter kann man durch brücken bestimmter MG Eingänge wiederherstellen. Ansonsten eine "leere" Programmierung draufladen. Der Ereignisspeicher kann nicht gelöscht werden.
Wenn du im Besitz der technischen Beschreibung bist, kannst du dort die Formatierung des CompasX-Passworts nachlesen. Anschließend eine leere Programmierung einspielen und fertig.

Ereignisspeicher und Alarmzähler bleiben aber stehen.

Beim comXline ist es schwieriger, die Prozedur ist nicht dokumentiert und muss bei der Hotline erfragt werden. Die bekannte Prozedur aus der Doku der alten comline-Geräte funktioniert nicht.
Ok, also einfach eine leere Programmierung einspielen? Aber wenn ein Kennwort festgelegt ist, klappt das doch ned oder?
Wie gesagt: Das Rücksetzen der Kennwörter ist möglich. Das Wie teilt dir Telenot gerne über die technische Beschreibung bzw. beim comXline wohl laut 5624 nur auf Anfrage mit, wenn du Errichter bist. Wink
Danke!
Referenz-URLs