25-06-2022, 19:43
Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen die erste Hikvision Videoüberwachungsanlage mit 8MP 4K Bullet Kameras in Betrieb. ( Hikvision NVR 8Poe und 3 Hikvision AcuSense 8MP 4K Bullet Kameras).
Jetzt ist folgendes Problem aufgetretten. Wenn ich über die Hik-Connect App zugreife, mit der Einstellung auf HD gestellt, verzerrt das Bild nach ein paar Sekunden. Das Problem wird sein, dass das Internet die Hochauflösenden Live Bilder nicht in den Griff bekommt.
In der Einstellung "BASIC" ist die Auflösung viel zu schlecht. Diese kommt für mich nicht in Frage.
Weis von euch jemand welche Einstellungen ich am NVR vornehmen muss um ein flüssiges Bild zu bekommen?
Ich freue mich über eure Antworte.
lg
Ich habe seit ein paar Tagen die erste Hikvision Videoüberwachungsanlage mit 8MP 4K Bullet Kameras in Betrieb. ( Hikvision NVR 8Poe und 3 Hikvision AcuSense 8MP 4K Bullet Kameras).
Jetzt ist folgendes Problem aufgetretten. Wenn ich über die Hik-Connect App zugreife, mit der Einstellung auf HD gestellt, verzerrt das Bild nach ein paar Sekunden. Das Problem wird sein, dass das Internet die Hochauflösenden Live Bilder nicht in den Griff bekommt.
In der Einstellung "BASIC" ist die Auflösung viel zu schlecht. Diese kommt für mich nicht in Frage.
Weis von euch jemand welche Einstellungen ich am NVR vornehmen muss um ein flüssiges Bild zu bekommen?
Ich freue mich über eure Antworte.
lg