Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Private Telefonnummer löschen (wie)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe eine (alte) Visonic Powermax+. Ich habe derzeit 2 private Telefonnummern bei den Telefonparametern gespeichert.
Ich möchte die 2. private Telefonnummer ersatzlos löschen.
Leider gelingt es mir nicht die Ziffern (Telefonnummer) zu entfernen. Ich habe die Ziffern als Notlösung alle durch 0 (Nullen) ersetzt. Das kann es aber nicht sein.
Weiß jemand, wie man eine (der 4 möglichen Telefonnummern) wieder entfernen kann?
Danke - Roland
Habe inzwischen von meinem Händler die Lösung bekommen: Die Taste "OFF" (Symbol mit offenem Schloss) löscht den gesamten Inhalt des Feldes.
Wäre fein, wenn das irgendwo in der Anleitung zu finden wäre.
Problem ist jedenfalls gelöst.
Referenz-URLs