Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Safir sf-nvr6108-4k s2 Aufnahmen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe einen Safir sf-nvr6108-4k s2 NVR mit einer WD purple und einer Hikvision Kamera. Wie kann ich die Aufnahmen übers Netzwerk auf mein OMV NAS speichern?

Lutz
Directory in der Cloud anlegen und FTP Zugriff gestatten. FTP Konfiguration der Cam in die Cloud übertragen. Fertig!

Noch was: Der Cam eine feste IP geben - wichtig!
Hallo,
(10-07-2022 16:20)ssb-security schrieb: [ -> ]Directory in der Cloud anlegen und FTP Zugriff gestatten. FTP Konfiguration der Cam in die Cloud übertragen. Fertig!

OK, wo ist den da mein NVR und wie komme ich an die Aufnahmen die schon auf der Platte sind?

(10-07-2022 16:20)ssb-security schrieb: [ -> ]Noch was: Der Cam eine feste IP geben - wichtig!

Feste IPs sind bei mir Standard.

Lutz
Speichermanagement oder Speicherverwaltung und dann dort einstellen.
Ich lese und analysiere jetzt nicht die Bedienungsanleitung für dich, das musst dann schon selber leisten.Mit derart professionellem Material mag ich nicht umgehen...Sleepy
(11-07-2022 17:26)funkistnichtalles schrieb: [ -> ]Mit derart professionellem Material mag ich nicht umgehen...Sleepy

Habe ich mich nicht getraut zu schreiben ...
Referenz-URLs