Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: F-Link Positonsnummern verschieben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich würde gerne in F-Link unter Komponentenliste acht neue ja-151St integrieren.
Diese möchte ich gerne bei der Positionsnummer 13 bis 20 einfügen.

Dafür müsste ich aber ca. 35 Komponenten um die jeweiligen Positionsnummern verschieben.

Nun zu meiner Frage. Gibt es eine Möglichkeit, die erforderlichen 35 Komponenten einfach auszuschneiden und an einer anderen Position wieder einzufügen?
Oder muss ich jede einzelne Position wieder neu anmelden und alle Notizen und Einstellungen neu eingeben?

35 und 8 Komponenten neu anzulegen und die jeweiligen Einstellungen zu tätigen und die jeweiligen Notizen zu ergänzen ist viel Arbeit.
Vielleicht hat jemand eine Idee,... Vielleicht steh ich auch nur auf den Schlauch

LG Schnecki1
Afaik: Nö, müsste man dann manuell machen.
Hallo
Danke für Deine Antwort

Habe alle Komponenten einzeln verschoben und wieder neu angelegt.
Danke für die Hilfe

Gruß Schnecki1
Referenz-URLs