04-08-2022, 13:11
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
Folgendes Problem besteht bei meiner Anlage. Nach einem Stromausfall war es nicht mehr möglich eine IP-Verbindung zu der Powermaster 30 zu bekommen. Die IP-Adresse konnte nicht mehr umgestellt werden, egal ob Dynamisch oder Starr.
Auch ein Reset der IP-Einstellungen war nicht mehr möglich. Seit einigen Tagen ist das IP-Modul auch nicht mehr über das Menu der Anlage erreichbar. Habt ihr eine Idee? Oder ist es doch die naheliegendste Möglichkeit das es einfach Defekt ist?
Gruß Sascha
ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
Folgendes Problem besteht bei meiner Anlage. Nach einem Stromausfall war es nicht mehr möglich eine IP-Verbindung zu der Powermaster 30 zu bekommen. Die IP-Adresse konnte nicht mehr umgestellt werden, egal ob Dynamisch oder Starr.
Auch ein Reset der IP-Einstellungen war nicht mehr möglich. Seit einigen Tagen ist das IP-Modul auch nicht mehr über das Menu der Anlage erreichbar. Habt ihr eine Idee? Oder ist es doch die naheliegendste Möglichkeit das es einfach Defekt ist?
Gruß Sascha