04-08-2022, 17:16
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag da ich den "PSTN Fehler" nicht weg bekomme.
Der Fehler ist seit Dezember 21. Es gab keine Änderung an der Verkabelung oder sonstigen Einstellungen an der Fritz!Box.
Ich habe die Secvest 2 Way an der Fritz!Box 6490 Kabel an Fon2 als Telefon konfiguriert. Ich kann die Alarmanlage anrufen und auch Testanrufe (AWUG) empfangen. Nur den "PSTN Fehler" bekomme ich nicht weg.
Es gab in 2017 schon einen Beitrag im Forum. Da wurde empfohlen PSTN abzuschalten und dann den Fehler zu löschen. Wie kann ich dies abschalten?
Wenn ich den unter AWAG --> Primärer Ubertragungsweg auf "ISDN/GSM..." wechseln will kommt der Hinweis "Modul nicht verfügbar".
Danke für die Hilfe
Grüße
dies ist mein erster Beitrag da ich den "PSTN Fehler" nicht weg bekomme.
Der Fehler ist seit Dezember 21. Es gab keine Änderung an der Verkabelung oder sonstigen Einstellungen an der Fritz!Box.
Ich habe die Secvest 2 Way an der Fritz!Box 6490 Kabel an Fon2 als Telefon konfiguriert. Ich kann die Alarmanlage anrufen und auch Testanrufe (AWUG) empfangen. Nur den "PSTN Fehler" bekomme ich nicht weg.
Es gab in 2017 schon einen Beitrag im Forum. Da wurde empfohlen PSTN abzuschalten und dann den Fehler zu löschen. Wie kann ich dies abschalten?
Wenn ich den unter AWAG --> Primärer Ubertragungsweg auf "ISDN/GSM..." wechseln will kommt der Hinweis "Modul nicht verfügbar".
Danke für die Hilfe
Grüße