Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: PSTN Fehler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag da ich den "PSTN Fehler" nicht weg bekomme.

Der Fehler ist seit Dezember 21. Es gab keine Änderung an der Verkabelung oder sonstigen Einstellungen an der Fritz!Box.

Ich habe die Secvest 2 Way an der Fritz!Box 6490 Kabel an Fon2 als Telefon konfiguriert. Ich kann die Alarmanlage anrufen und auch Testanrufe (AWUG) empfangen. Nur den "PSTN Fehler" bekomme ich nicht weg.

Es gab in 2017 schon einen Beitrag im Forum. Da wurde empfohlen PSTN abzuschalten und dann den Fehler zu löschen. Wie kann ich dies abschalten?

Wenn ich den unter AWAG --> Primärer Ubertragungsweg auf "ISDN/GSM..." wechseln will kommt der Hinweis "Modul nicht verfügbar".

Danke für die Hilfe

Grüße
an der der Fritzbox ist AWAG und primäre Übertragung analog.
GSM nur mit GSM Modul.
AWUG nur bei NSL Übertragung.

Wenn Du beides deaktivierst muss der Fehler weggehen.

LG megagramm
Hallo @ meggagramm,

Danke für die Info. Hat funktioniert!! Ich hatte 1000 Dinge probiert; aber mit deiner Info war es einfach.
Grüße
Referenz-URLs