Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kein Scharf/Unscharf mehr möglich nach Absturz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
meine Integra 128 Plus ist vor ein paar Tagen ausgestiegen, da leuchteten nur noch 3 LED´s der Leistungsausgänge, nix ging mehr. Nach dem Reset mit dem letzten Datenstand läuft die Anlage wieder, komme mit DLOADX auf alles drauf, nur kann ich mit den Handsendern nicht mehr scharf bzw unscharf schalten. Es wurde nichts geändert, das RX24K reagiert auch auf die FB´s.

Hat hier jemand eine Idee woran das liegen kann?
Ich vermute das es an einer Störung liegt, zumindest zeigt das INT-TSI ein gelbes Dreieck an.

So, das Problem liegt wohl an folgender Störung:

Keine Verbindung: ETHM-1 - Stelle 1, modul ETHM-1+INT-GSM:1 ETHM+GSM

Nur finde ich keine Lösung den Fehler zu beseitigen
Habe es hinbekommen, die Störung lag an einem Eintrag der GSM Übertragung, dort stand ETHM, diese habe ich gelöscht, dann war der Fehler weg. Über die App konnte ich dann alle gesperrten Linien entsperren, jetzt funktionieren die Handsender wieder.

Auch wenn hier bis dato keiner helfen konnte, das schreiben hat mich doch zur Lösung des Problems geführt. Und das nur, weil es dieses Forum gibt, also Danke.
Auch wenn ich mit dieser Technik nichts zu tun habe, es ist immer schön, wenn die Lösungen zum Problem für andere aufgezeigt werden.
Auch wenn sich dafür ggfs. selbst antwortet, Danke!
Referenz-URLs