Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Dahua IP Kamera in schwarz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich beabsichtige mir eine Dahua IPC-HFW2231S-S-S2 (2Mp) oder eine Dahua IPC-HFW3441E-SA (4Mp) in schwarz zuzulegen.
Beide mit einer festen Brennweite von 2,8mm.
Kennt jemand ein hierfür eine Bezugsquelle?
Alternativ, wenn es nicht anders geht, würde ich diese auch in weiß nehmen.
Auch hier wäre ich für eine Bezugsquelle dankbar.

MfG

Dirk
Hi,

kannst dich gerne mal per E-Mail an mich wenden. Solange die seitens Dahua noch in schwarz lieferbar sind, kriegen wir das auch hin. In den Onlinekatalogen/-shops meiner Dahua-Lieferanten hab ich jetzt auch nur weiß gefunden, deshalb will ich mal nix falsches versprechen, aber ich würde es abklären. Wenn nicht in schwarz lieferbar, können wir sie gerne lackieren.

Beste Grüße,
Aaron
Referenz-URLs