Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Lupus Le202 soll auf Nas speichern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Eine Lupus LE202 soll direkt über das Netzwerk aus einem Synology NAS speichern, also nicht über surveillance station.
was ich auch mache, der FTP Test im Nas schlägt immer fehl.
Habe einen neuen Benutzer angelegt mit schreib und lese Rechten. Im Kamera Menü unter Speicherort diesen Benutzer eingetragen.
FTP gewählt, IP Adresse und Port 22.,
Pfad \Kameras
Funktioniert denn Anonymous FTP?
Hatte bei einer Kamera das gleiche Problem, es gibt eine NAS Einstellung die ohne Login/PW funktionieren sollte, geht aber nicht. FTP mit Login/PW auch nicht. Nur FTP Anonymous, nicht gerade sauber aber ist mir egal weil der Traffic nur Intern ist.
Hi,

versuche mal folgendes:
Server Adresse: IP deiner NAS
Port: 21
Benutzername: Der in der NAS angelegte Benutzer mit Schreib.- und Leserechte
Passwort: Das des in der NAS angelegten Benutzer
Pfad: /Kameras (ich gehe davon aus, dass es das Verzeichnis auf der NAS gibt und der Benutzer hier die Schreib.- und Leserechte hat)
Schau auch mal ob die entsprechenden Freigaben auf der Synology auch gesetzt sind.
Referenz-URLs