Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: JA-110-DKM Hausalarm m. JA-111H TRB
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hat schon mal jemand den JA-110-DKM Taster mit JA-111H TRB verbaut? Wenn ja, wie kann man die LED dazu bringen nach dem Auslösen zu leuchten?

Grüße Eggart
Wofür benötigst du eine Erstmelder-Auslöseanzeige wenn du jeden Melder einzeln per BUS ansprechen kannst?

Aber wird nur über extra Relaismodul gehen.
Wenn eine LED da ist sollte sie auch leuchten nach dem Betätigen. Das wäre auch für die Hausmeister logischer, wenn beim zurückstellen die LED ausgeht.
Soooo... Dann mache ich mir jetzt extra die Mühe das DKM-Modell rauszusuchen, wenn es nicht bereits als fertiges Paket angeboten wird. Aber auch nur, weil ich es grade weiß, welcher das ist.

Offenbar kann man die LED nicht über ein eigenes Relais ansteuern (oder zumindest gibts da keine Angaben dazu) womit die LED nur per Linienspeisung funktionieren würde. Kleb sie eben ab.
Referenz-URLs