Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kamarasystem mit 4 Kameras über Batterie oder Akku
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich kenn mich noch nicht gut aus und bin Neuling im Forum. Aber vielleicht kann mir einer von euch helfen.


Ich will meine Praxis (Gebäude von Asien mit Ausenanlage) überwachen.
Ich habe bisher keinen Strom und kein Internet an den jeweiligen Positionen liegen. Strom würde gehen. Internetkabel sehr schwer.

Ich möchte hochauflösende Bilder mit Nachfunktion und Zoom haben. Die Bilder sollten bei Aktivität aufgezeichnet werden.

Wer kann mit ein gutes System vorschlagen? Und wie lange halten diese Akkubetroenenen Systeme Inder Regel?

Danke vielmals für die Hilfe
Was ist:.Gebäude von asien mit ausenanlage?
Was sind Internet Kabel?
Lt Aussage meines Hoflieferanten sind Wlankabel auf mehrere Jahre ausverkauft. Und dann nur Containerweise in 3m Länge verfügbar.
Ironie aus.
Also mehr Infos...
Referenz-URLs