Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Dloadx
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
bisher habe ich die Zugangssoftware Dloadx auf einem Laptop "A" ( Windows 10 ).

Da ich nun einen neuen Rechner "B" ( Windows 11 ) am einrichten bin, habe ich folgende Frage:
Kann ich einfach die Software DloadX auf dem neuen PC installieren, und im Anschluss mit der Anlage wie gewohnt verbinden. ( Zugang über USB Dongle, der Treiber muss natürlich auch installiert werden ) .....oder......
Dann benötige ich den Admin Code und den Service Code ...

Kennt die Anlage meinen Rechner "A" einen Code oder Zugang von diesem der erst noch auf B eingegeben / übertragen werden muss oder sollte das so funktionieren?

Gruß JOSA
Anlagenkonfiguration exportieren (sollte man eh immer mal machen und wegspeichern) und dann auf dem neuen Laptop wieder importieren ... da ist dann alles was du brauchst dabei ...

Gruss
efes
Super Vielen Dank hat funktioniert !!!
Referenz-URLs