Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: DLOADX Modul entfernen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich im DLOADX ein Modul vom Erweiterungsbus entfernen. Ich möchte es dann mit einer neuen Adresse wieder einlesen.
Danke für Eure Hilfe
Ich meine das muss man im Service-Mode über das Display machen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Irgendwas haut bei mir überhaupt nicht hin. Die Module waren alle schon einmal identifiziert aber es gibt keine Verbindung mehr. Bei einer neuen Identifizierung kommt die Meldung siehe Anhang.
Kann mir jemand helfen?
[attachment=4763]
Geh doch mal über das INT-TSI im Servicemode in die Identifizierung der Komponenten bzw. lasse sie neu identifizieren.
Referenz-URLs