Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: XT3-Weboberfläche nach Alarm nicht mehr erreichbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich benötige fachliche Unterstützung. Hier kurz der Sachverhalt: Seit einiger Zeit reagiert die Außensirene nicht mehr. In der Anlage wird sie als voll funktionsfähig (Batteriestatus ok, usw.) angezeigt. Kurzum habe ich über die Anlage den Sabotagekontakt deaktviert (wurde auch bestätigt) und wollte nun die Batterien entnehmen und neue einsetzen.

Anscheinend wurde der Sabotagekontakt jedoch nicht richtg deaktiviert, da die Sirene an zu heulen began. Das Problem ist jedoch nun ein ganz anderes: Nach dem ausgelösten Alarm ist die Anlage nicht mehr erreichbar. Sie funktioniert weiterhin (Scharfschalten, Alarm, Szenarienschlater, etc.) jedoch komme ich über kein Gerät auf die Weboberfläche. Alarme werden über die App ausgegeben, aber auße "Prüfe Verbindung" kommt nichts mehr. Über den PC ebenfalls nur Seitenladefehler...

Ich vermute, dass beides irgendwie im Zusammenhang steht. Hat jemand eine Idee zu dem Problem ?

Viele Grüße
Christian
xt3 = Errichteranlage -> Errichter kontaktieren oder den Inverkehrbringer.
Im Handbuch ist doch auch beschrieben, wie bei Verbindungsproblemen zu verfahren ist.
Mit welchem Browser wird gearbeitet? Empfehlung von Lupus beachten.
Referenz-URLs